Royal Umzug: Reinigung, Entsorgung und Lagerung

Ein Umzug beinhaltet viel mehr als das Packen und Transportieren von Gütern. Rund um einen Umzug fallen zudem eine Reihe von Aufgaben an, die man zunächst vielleicht gar nicht im Blick hat, die dann letztendlich aber zu Stress und erhöhten Kosten führen.

Wenn Sie Ihren Umzug mit der Royal Umzug GmbH planen, können Sie sich diesen Stress sparen, denn unser kompetenter Mitarbeiter berät Sie bereits im Vorfeld ausführlich über alle Möglichkeiten, die Sie bei einem Umzug mit unserem Zügelunternehmen haben.

Häufig ist es so, dass mit einem Umzug in eine neue Wohnung auch eine Erneuerung von Möbeln und anderem Hausrat erfolgt. Auch merkt man beim Einpacken von Gegenständen der alten Bleibe oftmals schnell, dass sich im Laufe der Zeit viele Dinge angesammelt haben, die man nicht mehr benötigt. Was tun? Im Stress eines Umzugs packen viele Leute erst einmal alles ein, um dann im neuen Heim vor demselben Problem, nämlich dem der Entsorgung, zu stehen.

In unserem Vorabgespräche klären wir auch solche Fragen mit Ihnen und bieten Ihnen an, Ihre Wohnung oder Ihren Geschäftssitz gemäss Ihrer Vorgaben zu entrümpeln und überflüssige Gegenstände fach- und umweltgerecht zu entsorgen. Dabei kümmern wir uns nicht nur darum, dass die Materialien getrennt werden, wir finden auch jeweils eine kostengünstige, gesetzeskonforme Entsorgungsmöglichkeit. Unsere Experten kennen sich in Bezug auf Entsorgung und Entrümpelung bestens aus, sodass Sie hier nicht nur Zeit, sondern auch Geld und damit letztendlich auch Nerven sparen.

An anderen Stellen hat man vielleicht nicht genug Platz, ist sich aber nicht sicher, ob man den Gegenstand wirklich endgültig entsorgen möchte. In diesem Fall bietet Ihnen die Royal Umzug GmbH Ihren sicheren und kostengünstigen Lagerservice an. Hier können Sie Gegenstände nach Bedarf für einen vorher festgelegten Zeitraum, z. B. im Falle eines Auslandsaufenthaltes, oder aber auch für unbestimmte Zeit einlagern. Unsere Lager entsprechen den höchsten Anforderungen in Bereich Sicherheit und Schutz, sodass Sie Ihre Gegenstände so zurückbekommen, wie Sie sie eingelagert haben. Für die Zeit der Einlagerung sind alle Gegenstände über uns versichert.

Schlussendlich übernehmen wir auch die Endreinigung Ihres ehemaligen Mietobjektes für Sie. Unsere professionellen Mitarbeiter kennen hierbei alle (versteckten) Fallen, die ein Vermieter eventuell kritisieren könnte, und beseitigen diese sofort. Deswegen können wir Ihnen jederzeit die Endabnahme Ihres Objektes garantieren, sodass Sie Ihre neue Bleibe von Tag eins an unbeschwert geniessen können. Bei einem Geschäftsumzug geht Ihnen so auch kein wertvoller Tag in Ihrem Geschäftsbetrieb verloren, was Sie vor dem Verlust von Einnahmen schützt.

Kontakt

Unsere Umzugsspezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihr Umzugsdienstleister zu werden!

Royal Umzug
Seebergstrasse 1
8952 Schlieren

Montag – Freitag
08.00 – 18.00 Uhr

+41 43 433 80 87
info@royal-umzug.ch

Offertenanfrage

Unser Service