Umzugsreinigung

Die alte Wohnung muss in fast allen Kantonen in tadellosem Zustand übergeben werden. Unsere Hygiene- und Reinigungsprofis sorgen dafür, dass die Wohnungsübergabe glänzend über die Bühne geht. Selbstverständlich mit Abnahme-/Übernahmegarantie.

In vielen Fällen und vor allem in den Kantonen Aargau, Zug und Zürich wird erwartet, dass die Wohnung oder die Büroräumlichkeiten in tadellosem Zustand übergeben werden. Selbstverständlich bieten wir eine blitzblanke Endreinigung mit entsprechender Abnahmegarantie. Die Vorgaben sind gemäss Hauseigentümerverband klar gegeben, wir erfüllen die entsprechenden Anforderungen aber über das «Soll» hinaus und das erst noch zu unschlagbar günstigen Preisen. Unsere Reinigungsprofis arbeiten hocheffizient mit Profi-Equipment und das erst noch Umwelt- und Gewässerschonend.

Wir reinigen sowohl Wohnungen (Küche, Bad, Sanitäre Anlagen, Storen und Rollläden, Balkon, Vorplatz usw.) als auch Gewerberäume und Büros. Sie werden begeistert sein, wie schnell und gründlich wir zu unschlagbaren Preisen reinigen, putzen…und in manchen Fällen sogar ausbessern (Dübellöcher usw.).

Übrigens: Wir reinigen gerne auch am neuen Domizil, denn oft sind bei einem Einzug die hygienischen Bedingungen am neuen Ort weit unter dem Niveau, welches erwartet werden kann.